widerruf

Support


Bitte wählen Sie Ihr Produkt aus:
Wählen Sie bitte den Hersteller Ihres Produkts. Anschließend werden Sie zur richtigen Seite des Herstellers weitergeleitet, dort finden Sie viele Problemlösungen und verschiedene Anleitungen:

bestbeans
BerryKing
TomTom
Garmin
JustMobile
Wählen Sie bitte den Hersteller Ihres Produkts. Anschließend werden Sie zur richtigen Seite des Herstellers weitergeleitet, dort finden Sie viele Problemlösungen und verschiedene Anleitungen:

bestbeans
Sony
JustMobile
Wählen Sie bitte den Hersteller Ihres Produkts. Anschließend werden Sie zur richtigen Seite des Herstellers weitergeleitet, dort finden Sie viele Problemlösungen und verschiedene Anleitungen:

bestbeans
BerryKing
TomTom
Garmin
Mio
Radarwarner
Für den Radarwarner von POIbase benötigen Sie die Software von POIbase. Diese finden Sie unter folgendem Link: > zur Software <

Weitere Informationen sowie Anleitung finden Sie unter der kompatiblen Liste - Klicken Sie dort auf den Hersteller um weitere Informationen zu erhalten: > zur Liste <



TomTom Kartenaktualisierung (1 Jahr / 2 Jahre)
Beachten Sie bitte die folgenden Informationen aus der Beschreibung um die Kartenaktualisierung von TomTom auf Ihrem Gerät nutzen zu können:

Bitte beachten Sie - nur für Geräte,
die mit MYTOMTOM Funktionieren und in der folgenden Liste aufgeführt sind:

Via 120, Via 125, Via 130, Via 135, Go 1000, GO 1005, GO 820, GO 825, Start 20 , Start 25, Start 60 (Alle Varianten davon, egal ob Live oder Traffic)

Nicht für andere Geräte geeignet!
Es geht nur bei Geräten die nicht älter als 90 Tage sind!
Sprich der Code muss innerhalb von 90 Tagen der Erstinbetriebnahme (erste mal Einschalten) aktiviert werden. Ein Aktivieren nach 90 Tagen ist leider nicht möglich.

Bitte prüfen Sie es noch einmal bevor Sie uns kontaktieren. Sie können uns Ihre Frage natürlich mit folgendem Kontakformular zusenden, falls Sie nichts passendes gefunden haben:


Beachten Sie bitte, dass dieses Kontaktformular nur das folgende Thema betrifft: Produkt nicht gefunden
Wir bitten daher um Verständnis, dass andere E-Mails nicht bearbeitet werden können.


Bitte geben Sie unten folgenden Code ein*:
captcha

* = Pflichtfeld