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Ware defekt?


Nutzen Sie bitte das Kontaktformular unter Ware sichtbar defekt., wenn das Produkt ebenfalls sichtbar beschädigt war.

Das Gerät ist nicht beschädigt, schaltet sich aber nicht ein oder etwas funktioniert nicht richtig?
Unter Support finden Sie viele Lösungen und Hilfestellungen zu unseren Produkten:

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Die Umverpackung war ebenfalls beschädigt:
Bitte schauen Sie sich Punkt 1 an (Umverpackung bei Ankunft beschädigt.).

Die Umverpackung war nicht beschädigt:
Ist die Ware sichtbar defekt, dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular beim nächsten Punkt.

Das Gerät schaltet sich nicht ein oder etwas funktioniert nicht richtig?
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Wählen Sie bitte den Hersteller Ihres Produkts. Anschließend werden Sie zur richtigen Seite des Herstellers weitergeleitet, dort finden Sie viele Problemlösungen und verschiedene Anleitungen:

bestbeans - service@bestbeans.de
BerryKing - berryking.store@gmail.com
TomTom - Tel.: 06966 308012
Garmin - Tel.: 08985 8364880
Mio - Tel.: 01803 002235


Hinweis:
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