widerruf

Wo ist meine Ware?


Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wird.

Im Laufe des Tages erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendenummer.

Beachten Sie bitte die angegebene Bearbeitungszeit bei Ihrem Kauf in Ebay.
Beachten Sie die Versandart Ihrer Bestellung:
• Standardversand (Paketversand) = Kann verfolgt werden
• Sparversand (Brief/Warensendung) = Kann nicht verfolgt werden
Wir versenden unsere Pakete mit GLS. In der Regel erhalten Sie im Laufe des Versandtags eine E-Mail mit der Sendenummer. Dafür wird Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse verwendet.

Am folge Tag werden die Sendenummern ebenfalls in der Bestellübersicht hinterlegt.

Hinweis für Ebaykunden:
Beachten Sie bitte, dass Ebay alle Sendenummern mit DHL öffnet. Sie können die Sendenummer kopieren und in die GLS Sendeverfolgung unter folgendem Link einfügen:

Zur GLS Sendeverfolgung

Schauen Sie in diesem Fall bitte im Spam-Ordner nach. Es kommt ab und zu vor, dass die E-Mail im Spam-Ordner landen, da die E-Mail ein Link zur Sendeverfolgung beinhaltet.

Im Spam-Ordner ist auch keine E-Mail?
Beachten Sie bitte, dass diese E-Mails automatisch versendet werden. Es kann vorkommen, dass eine E-Mail vom System übersprungen wurde und somit nicht versendet wurde.

Was kann ich in diesem Fall tun?
Am Abend (ggf. am folge Tag) werden die Sendenummern ebenfalls in der Bestellübersicht hinterlegt.

Hinweis für Ebaykunden:
Beachten Sie bitte, dass Ebay alle Sendenummern mit DHL öffnet. Sie können die Sendenummer kopieren und in die GLS Sendeverfolgung unter folgendem Link einfügen:

Zur GLS Sendeverfolgung
In Ausnahmefällen kann eine Bestellung ebenfalls mit DHL versendet worden sein. In diesem Fall handelt es sich oft um folgende Sendenummer: 2578811...

Zur DHL Sendeverfolgung

Bitte prüfen folgendes:
• wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben?
• befindet sich das Paket laut der Sendeverfolgung noch auf dem Weg?

Ja, laut Sendeverfolgung ist es noch auf dem Versandweg.
In diesem Fall prüfen Sie bitte wann das Paket versendet wurde. Wenn es bereits länger als 3 Wertage unterwegs ist und die Sendedaten länger nicht mehr aktualisiert wurden, dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular (letzter Punkt: Mein Paket ist nicht auffindbar.). Evtl. hängt das Paket fest. Wir werden GLS (ggf. DHL) schnellstmöglich kontaktieren.

Beachten Sie bitte, dass wir nach der Übergabe an GLS / DHL keinen Einfluss auf den Versand haben. Wir können es nur, wie Sie auch, an das Versandunternehmen weiterleiten und hoffen, dass das Paket schnellstmöglich bei Ihnen ankommt.
Bitte prüfen Sie die Sendeverfolgung, evtl. wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben. Fragen Sie bitte ebenfalls bei Ihrem Nachbarn nach, wenn Sie den hinterlegten Empfänger nicht kennen (evtl. wurde es vom Fahrer falsch hinterlegt).

Das Paket wurde von Ihren Nachbarn nicht angenommen und ist nicht auffindbar, dann nutzen Sie bitte das Kontaktformular (letzter Punkt: Mein Paket ist nicht auffindbar.).
Wenn das Paket ebenfalls bei keinem Nachbarn abgegeben wurde und Sie die Unterschrift nicht kennen bzw. es ist kein Empfänger hinterlegt oder das Paket festhängt. Dann kontaktieren Sie uns bitte mit folgendem Kontaktformular:


Beachten Sie bitte, dass dieses Kontaktformular nur das folgende Thema betrifft: Paket nicht auffindbar
Wir bitten daher um Verständnis, dass andere E-Mails nicht bearbeitet werden können.


Bitte geben Sie unten folgenden Code ein*:
captcha

* = Pflichtfeld